behles 10 Posted October 26, 2004 Report Share Posted October 26, 2004 hallo, schaut euch mal diese Seite an www besucher rekord.de.vu Gruß Oliver Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted October 26, 2004 Report Share Posted October 26, 2004 hihi, meine fr***e- wenn das keine Besucherzahlen sind*g* wenn ich mir angucke... das sind zahlen, die erreicht das board, selbst an schlechten Tagen, an einem Tag- ich glaub nen halber reicht auch *g* Greetz Cat Quote Link to comment
Lian 1,787 Posted October 26, 2004 Report Share Posted October 26, 2004 URL leicht modifiziert. Sehe nicht ein, warum wir so einen Unfug unterstützen sollen. Quote Link to comment
OnkelGauss 10 Posted October 26, 2004 Report Share Posted October 26, 2004 Original geschrieben von Lian URL leicht modifiziert. Sehe nicht ein, warum wir so einen Unfug unterstützen sollen. Hmm. Danke Lian für die URL-MOD. Musste in der Adresszeile meines schönen Firefox 2 mal tätig werden, um die richtige Seite zu erhalten... Naja, kann um diese Uhrzeit passieren... ,-> PS: Zu diese schönen Seite: Under Construction? Sinnlos? Kein Erfolg? PPS: 3x JA Quote Link to comment
Recommended Posts