Jump to content

Suche GrafikSuite ähnl. ACDsee


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

suche ein Grafikprogramm ähnl. wie ACDsee das folgendes kann:

 

- Grafiken anzeigen (logischerweise)

- Bilder bearbeiten

---> Grösse ändern

---> Teile ausschneiden

 

mehr nicht.

ACDSee wäre zwar chick ist aber in der 7er Version fast schon zu sehr aufgeblasen. Und die alten Versionen kann man glaub nimmer kaufen.

Was gibt es denn da so? Sollte einfach (sprich auch vom DAU) zu bedienen sein.

 

 

Besten Dank,

gruß Siebenburg

 

PS: Achja... Wie immer... So billig wie möglich ;) Anderseits sollte es aber schon eine Firma sein wo ich davon ausgehen kann, dass es die Software auch noch in ein paar Jahren gibt (sprich nicht gern ein "Hobby Programmierer")

Link to comment

kann mich da meinen beiden Vorthreadern nur anschließen... :D

 

Nutze IrfanView schon seit gut 6 Jahren - und du brauchst "weiß Gott nicht" immer jedes Update bzw. jede Neuerung des Proggies mitmachen (nutze z.Zt. 3.8 - derzeit aktuell 3.92)

 

Features:

- für nichtkommerzielle Nutzung kostenlos

- Deutsch/Englisch und andere Sprachen

- einfache "geniale" Bildbearbeitung

- schlank und übersichtlich

- viiieeele Plug-Ins (z.B. auch als MP3-Player, Videoplayer nutzbar)

- mehr unter http://www.irfanview.com

 

Gruß, Christian

Link to comment
  • 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...