Jump to content

Outlook 2003 Registry Einträge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hey guys,

 

wir haben einen exchange server im einsatz und ich habe ein ziemlich nerviges problem mit einem user. das outlook 2003 des users wird mit einer fehlermeldung beendet, wenn er DEN REGELASSISTENTEN startet. im fehlerbericht ist die outllib.dll erwähnt.

 

folglich reparierte ich seine installation, das brachte keinen erfolg.

 

ich installiere outlook komplett neu, das brachte auch keinen erfolg.

 

ich prüfte, ob das problem auch besteht, wenn er seine mailbox an einem anderen rechner öffnet: nein. das heisst, das problem liegt lokal an seinem rechner.

 

ich gehe davon aus, dass outlook nicht alle registry einträge gelöscht hat und somit die neuinstallation wirkungslos war.

 

wisst ihr eine möglichkeit in Office 2003 alle registry einträge zu entfernen und anschlissend neu zu schreiben?

 

das wär klasse.....

 

danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...