Jump to content

mords probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe Leute,

 

das ist ein einziges chaos. Ich hab nen zweit pc, nen AMD Athlon 1600+; Gigabyte Motherboard...

 

und es lief einigermassen gut bis gestern. hab nen patch für nfs porsche gezogen und wollt ihn installieren. hat sich dann mehr oder weniger aufgehängt und ich hab alles beendet und runtergefahren. wieder hochgefahren, #WINDOWS 2000 PROF. WIRD GELADEN |||||-------------------------------

 

dann kommt ne fehlermeldung, dass die datei C:\WINNT\config\system kaputt oder nicht vorhanden ist, ich solle doch mit notfalldiskette usw. da ich keine habe is dat natürlich jetzt extrem müll !! was soll ich jetzt machen !? ich hab auf der kiste alle meine Zeichnungen und Konstruktionen (Ingenieur). Gestern hab ich dann noch einfach drüberinstalliert, bzw. in WINNT1 und das läuft !

was soll ich machen leute, das is nen brutal grosser aufwand, alle CAD Programme etc. neu zu installieren !!!

 

vielen dank schon mal im vorraus und einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch allen

 

mfg Daniel

 

PS:

wieso läuft eigentlich mein WIN200 so wahnsinnig schlecht ?! an was kann das liegen ? neustart geht NIE etc...

Link zu diesem Kommentar

hehe super, danke totty,

 

habs mit dem repair ordner tatsächlich soweit gebracht, dass ich auf den anderen systemfehler gekommen bin und den dann bereinigen konnte. Eine Frage noch, wie kann ich jetzt die andere Windows installation wieder löschen, die braucht ja keiner mehr !? winntxxx einfach löschen und dann die profiles gelöscht, aber was noch ?!

 

vielen dank auf alle fälle an dich.

 

mfg Da_Hoaza

 

SCHÖNES NEUES UND EINEN GUTEN RUTSCH

Link zu diesem Kommentar

Wenn du ein stabil lauffähiges System willst (davon gehe ich aus wenn du Ingenieur bist und mit dem Rechner arbeiten musst) Installiere den rechner neu, lösche dabei alle existierenden Partitionen und erstelle sie neu. Installiere keine Spiele mehr auf dem Rechner (es ist billiger sich einen zweiten rechner zum spielen zu kaufen, als durch ein schlecht programmiertes Spiel alle Daten zu verlieren) und mache regelmässig eine Sicherung deiner Daten und des Systemes.

 

Ich verstehe nicht wie jemend so leichtsinnig sein kann. Ich habe keine Ahnung wie wichtig deine Zeichnungen und Konstruktionen auf dem Rechner für dein berufliches Überleben sind, aber mir wäre das Risiko zu gross.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo!

 

Habe derzeit dasselbe Problem !

 

HAbe nach einem Neustart den selben Fehler erhalten ( Die Datei \WINNT\CONFIG\SYSTEM wäre beschädigt) !! Hab schon mit ein paar Bootdisks gebooten, und versucht in das Win2000 Setup zu kommen, jedoch habe ich keinen Zugriff auf meine Laufwerke ! (Habe schon alle Buchstaben durchprobiert!)

 

WAS kann ich jetz noch machen ? Kann mir jemand helfen ? Es ist dringend !

 

mfg,

martin

Link zu diesem Kommentar

Buchstaben?

du hats doch die Windows Cd genommen um zu starten ?

wo liegt dann das problem um auf dein laufwerk zu kommen.

wenn du von cd startest haste ja die auswahl,reparieren , installieren oder so ähnlich...

wenn du da auf rep. gehst kommste auch ins "DOS-Fenster"....

 

oder zu lässt die installaton weiter laufen, musst ja irgendwann F8 drücken, danach kannste auf reparieren gehen, dann installiert der ****** nochmal drüber.

 

.........................

Wahrscheinlich wusstest du das eh schon.. aber wollte mal was relativ sinvolles posten :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...