Jump to content

Da_Hoaza

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Da_Hoaza

  1. hi leute, hab ein problem. seit heute geht mein nastran nicht mehr und ich weiss nicht warum ! wenn ich es öffnen möchte, dann kommt die fehlermeldung: "0xc0000142 - Die Anwendung wm3d.exe konnte nicht initialisiert werden. klicken sie ok um die Anwendung zu schliessen" woran liegt das ? auch bei meinem DivX Player 2.01 tritt dieser Fehler auf ! wie kann ich das lösen ? bitte helft mir, da ich nastran dringend brauche. Danke schon mal im Vorraus mfg Daniel
  2. ja, na endlich jetzt läufts, hab mir ein anderes netzwerkkabel besorgt, vielleicht hatsn becker, aber is mir jetzt auch wurscht, hauptsache die ka**e funzt jetzt endlich. trotzdem danke fürs antworten ! mfg danie danke
  3. hey caylep, sorry aber ich glaub ich grauen star, ich find den beitrag nicht in dems um netzwerkprobleme meiner art geht, mit dem k7s5a von ecs, weiss denn keiner bescheid über so ein problem ? das macht mich echt fertig. vor allem weil ich das saublöde netzwerk wirklich dringend bräuchte (STUDIUM). mfg daniel danke
  4. Hi Leute, ich bin kurz vorm Nerventod !!! Ich hab mir vor kurzem das Mainboard von EliteGroup K7S5A gekauft, dazu 512 Mb SDRAM und einen Athlon XP 2000+ . anfangs lief alles super, jedoch wollte ich dann mein (schon zuvor funktionierendes, also vor aufrüstung und betriebssystemänderung) Netzwerk installieren. Da das mainboard ja oboard lan hat, dachte ich mir cool, nimmst einfach das, dann hast du einen pci slot mehr frei ! Doch das wär ja noch schöner, wenn das auf einmal hinhaun würde. erst dachte ich mir nix bei, dann hab ich einfach neue treiber gesucht und installiert. Netzwerk komplett konfiguriert und alles wiederholt. So, nun hab ich den salat. PC fährt hoch, Nun meint meine Task leiste mir sagen zu müssen dass das netzwerkkabel entfernt worden wäre. IST ES ABER NICHT. gut, dann netzwerkkabel raus netzwerkkabel rein...blabal...nun internet nachgeguckt, aha bios musses sein. gut, cheepobios rauf hochgefahren -JUHUUU- funzt ! ok, rechtevergabe....etc....geil, dann zwecks testzwecken netzwerkkabel mal raus und woanders kurz was probiert, steck ich das netwerkkabel wieder zurück, hab ich den selben ******* wieder da !!! woran bitteschön kann das liegen !? bitte helft mir, ich bin kurz vorm suicid, und das sehr kurz davor !!! schon mal danke im vorraus mfg daniel
  5. was bitte meinst du denn mit SMART ?? kann ich mir leider nix drunter vorstellen. also defekt denk ich jetzt eher nicht, weil sie läuft funktioniert und haut ja auch soweit hin, nur dass sie eben grössere datenmengen nicht zulässt (bzw. probleme damit hat) und auch keine daten mehr löschen kann
  6. hey Leute, ich hab da ne dringende frage, und zwar hab ich mir gestern ne 30 gb festplatte von nem freund geholt, (Maxtor 5400) und die hab ich angeschlossen. jetzt bringt der mir jedesmal wieder eine fehlermeldung von wegen "das wechsellaufwerk G:\ wurde entfernt", (das macht er aber nur wenn ich einen ordner sichern will der etwas grösser ist 1,3 gb). jetzt meine frage, was hat die platte fürn problem ? wenn ich dann nämlich löschen will was an anfgefangenen dateien von dem oben genannten ordner schon rüberkopiert war, dann macht er das auch nicht. also weder grosse datenmengen rauf noch jegliche datenmengen runter !?!?!?! bitte helft mir, da ich ganz gern meine studienarbeit fertig machen möchte, jedoch keinen platz mehr aufm rechner habe (kann auch nix runter machen :( ) danke im vorraus gruss Daniel
  7. was ? denkt ihr das wirklich ?? aber ich mein, ich hab jetzt schon einigermassen viel erfahrung durch meinen beruf und private erkenntnisse gesammelt, (bestimmt nicht soviel wie die meisten bzw. alle in diesem forum), aber ich hab noch nie erlebt, dass sich eine platte nach formatierung von dieser binärcodierten welt verabschiedete...sollte das wirklich der fall sein, woran erkenne ich das, bzw. kann ich das noch sehen wenn sie jetzt wirklich hinne is ? trotzdem danke an alle die bis jetzt schon geantwortet haben mfg Daniel
  8. grössere platte ? du meinst es liegt an der hd ? ging ja vorher auch, also ich muss dazu sagen das OS und die Platte + Daten hab ich ja schon mitbekommen. nein keine andere platte eingebaut isses mir aber eigetlich auch nicht wert, in die alte kiste ne neue platte reinzuschrauben. sonst keine lösungvorschläge ?? mfg Daniel
  9. Hi Leute, hab wieder mal ein problem, ich hab mir nen 233 gekauft (bzw. geschenkt bekommen) und wollt den eigentlich als festplattenserver nutzen, dazu erst mal platt gemacht. Ok, so jetzt boot diskette rein und reboot, mhhh....macht er nicht. warum nicht ? gut ich win 98 cd rein, funzt auch ned. -Ungültiges System - -Anderen Datenträger einlegen und Taste drücken - boot reihenfolgen komplett durchvariiert....nix. cd laufwerk aus meiner anderen kiste angeschlossen. fehlanzeige. immer der selbe beschissene fehler. woran liegt das, bzw. womit kann ich das behenben ?? wäre wirklich sehr dankbar für hilfe. mfg Daniel
  10. hey leute, ich bins nochmal, ich habs jetzt dank totty wieder hinbekommen und jetzt hab ich ein kleines problem, da ich win2k 2x installiert habe, bringt er mir beim starten die auswahl zwischen win 2000 und win 2000 ;). wie bekomm ich jetzt die überflüssige wieder runter ?! die andere läuft wieder einwandfrei und ich hab alle spiele deinstalliert (@dr. melzer). weiss einer wie ich diese auswahl verändern kann ?! also bzw. eins von beiden löschen !? ich hab einfach mal den winnt1 (also die überflüssige windows installation) gelöscht. aber die auswahl is voll behindert. vielen dank im vorraus mfg daniel
  11. hehe super, danke totty, habs mit dem repair ordner tatsächlich soweit gebracht, dass ich auf den anderen systemfehler gekommen bin und den dann bereinigen konnte. Eine Frage noch, wie kann ich jetzt die andere Windows installation wieder löschen, die braucht ja keiner mehr !? winntxxx einfach löschen und dann die profiles gelöscht, aber was noch ?! vielen dank auf alle fälle an dich. mfg Da_Hoaza SCHÖNES NEUES UND EINEN GUTEN RUTSCH
  12. Hilfe Leute, das ist ein einziges chaos. Ich hab nen zweit pc, nen AMD Athlon 1600+; Gigabyte Motherboard... und es lief einigermassen gut bis gestern. hab nen patch für nfs porsche gezogen und wollt ihn installieren. hat sich dann mehr oder weniger aufgehängt und ich hab alles beendet und runtergefahren. wieder hochgefahren, #WINDOWS 2000 PROF. WIRD GELADEN |||||------------------------------- dann kommt ne fehlermeldung, dass die datei C:\WINNT\config\system kaputt oder nicht vorhanden ist, ich solle doch mit notfalldiskette usw. da ich keine habe is dat natürlich jetzt extrem müll !! was soll ich jetzt machen !? ich hab auf der kiste alle meine Zeichnungen und Konstruktionen (Ingenieur). Gestern hab ich dann noch einfach drüberinstalliert, bzw. in WINNT1 und das läuft ! was soll ich machen leute, das is nen brutal grosser aufwand, alle CAD Programme etc. neu zu installieren !!! vielen dank schon mal im vorraus und einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch allen mfg Daniel PS: wieso läuft eigentlich mein WIN200 so wahnsinnig schlecht ?! an was kann das liegen ? neustart geht NIE etc...
×
×
  • Neu erstellen...