Jump to content

2003 Terminalserver Drucker Problem

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Moin Moin,

merkwürdiges Problem.

Domäne, zwei TSE 2003 Enterprise, auf einem TSE funktioniert ein Lexmark Drucker, T420, ohne Probleme, auf dem anderen TSE nicht.

Beide TSE identische Software, aber unterschiedliche Hardware.

Die Drucker sind auf dem ActiveDirectory Server installiert und laufen auf den TSE's als Netzwerk Drucker.

Bei dem TSE der Probleme macht kommt sofort eine Fehlermeldung sobald man den Drucker nur anwählt. Ist der Drucker in der TSE Sitzung als Standard definiert kommt eine Fehlermeldung von Word oder Excel.

Faulting application winword.exe, version 11.0.6359.0, stamp 40c8b025, faulting module lmaaa2da.dll, version 0.3.0.0, stamp 3d3ee900, debug? 0, fault address 0x00006af1.

Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.3790.0, fehlgeschlagenes Modul LMAAA2DA.DLL, Version 0.3.0.0, Fehleradresse 0x00008afb.

Ich weiß nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted

Hi,

ich habe auch dieses Problem. Auf 2 W2000 Arbeitsplätzen

in einer Dom. An einem weitern ist der Drucker angeschlossen

Dort funktioniert er einwandfrei. Wenn ich über die Netzfreigabe

drucke will Word 2001 einen Fehlerbericht senden. Auch wenn

ich den Drucker anwähle oder Einstellungen im Treiber vornehmen will. Die Fehlermeldung ist fast gleich nur handelt es sich bei mir um einen HP 1500L. Drucken aus anderen Anwendungen z.B. Adobe oder Wordpad funktioniert einwandfrei.

Treiber sind die neuesten von HP Homepage. Alle Windows Updates eingespielt.

Megalon

Posted

hi jelly

sind auch die lexmark treiber die auf dem TS sind die selben?

sehe ich gerade als einzige möglichkeit warum der nicht will.

Wir der drucker sonst sauber verbunden? Evenlog müsste das drin stehen.

gruss

Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!