Jump to content

megalon

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von megalon

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe auch dieses Problem. Auf 2 W2000 Arbeitsplätzen in einer Dom. An einem weitern ist der Drucker angeschlossen Dort funktioniert er einwandfrei. Wenn ich über die Netzfreigabe drucke will Word 2001 einen Fehlerbericht senden. Auch wenn ich den Drucker anwähle oder Einstellungen im Treiber vornehmen will. Die Fehlermeldung ist fast gleich nur handelt es sich bei mir um einen HP 1500L. Drucken aus anderen Anwendungen z.B. Adobe oder Wordpad funktioniert einwandfrei. Treiber sind die neuesten von HP Homepage. Alle Windows Updates eingespielt. Megalon
  2. Das Problem hatte ich auch einmal nachdem ich meine Serverplatte in neue Hardware eingebaut hatte. Problemlösung wie folgt: Installationscd booten Installation wählen Wenn die alte Installation angezeigt wird auf reparieren W2000 tauscht dann die Treiber für IDE usw aus Hat bei meinem DC bestens funktioniert
×
×
  • Neu erstellen...