Jump to content

Mezzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Mezzo

  • Geburtstag 04.07.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mezzo

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Verbindlichsten Dank! Jetzt funktionierts wieder!!! :D :D :D
  2. Hallo Leute, ich hab ein Problem, bei dem Ihr mir sicher schnell weiterhelfen könnt! Seit gestern, Punkt 14:42 Uhr kann ich mich auf zwei, unserer 10 Windows 2000 Server nicht per Terminal raufschalten! ServicePack 4 ist installiert! Es erscheint die Fehlermeldung: "Der Server ist ausgelastet" Im Ereignisprotokoll der beiden Server ist folgendes zu finden: Typ: Fehler Ereignis-ID: 50 Quelle: TermDD Die RDP-Protokollkomponente "DATA ENCRYPTION" hat einen Fehler im Protokollablauf festgestellt und die Clientverbindung getrennt. Schon mal besten Dank für Eure Hilfe im voraus! Gruß aus Niederbayern Mezzo
  3. Also am Virenscanner (Antivir) oder an der Firewall kanns eigentlich nicht liegen, denn auch wenn beides abgeschaltet ist, funktionierts nicht. Das einzige was ich gemacht habe, ist ein Update vom Windows Media Player 7.1 auf den Media Player 9.00. Kanns evtl. an dem liegen? Der läuft aber im Hintergrund nicht! Auch kein Prozess gestartet...
  4. Hi, sobald die Datei gelöscht ist, fällt auch die Systemleistung ganz normal wieder auf so 1-2%.
  5. Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows 2000 System. Und zwar folgendes: Wenn ich eine Datei Lösche oder Ausschneide habe ich sofort eine Systemauslastung von 100%, auch wenn die Datei z.B. nur 10kb gross ist. Was hast mein System, ist nämlich erst seit kurzem...! Mein System: Pentium 4, 2,0 Ghz 640 MB Ram Windows 2000, Service Pack 3 Vielen Dank für Eure Antworten. Danke Mezzo
  6. Er is ja der Admin! Ich gehöre ja auch zu den Domänen-Admins! Wie protokolliere ich das ganze?
  7. Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem. Mein Arbeitskollege gegenüber spielt mir, und meinem PC ganz üble Scherze...! :suspect: Er kopiert Dateien auf mein System, Startet oder beendet Dienste, usw... Wie kann ich denn das ganze überwachen, wer auf meinem System was macht??? Gruß Mezzo
  8. Hallo Leute, ich glaub ich hab die blödsten Probleme hier! Während des laufenden Betriebs meines Rechners schaltet immer der NUM-Lock aus! Das ist richtig nervig!!! Wenn man dann wieder einschaltet, dauert es vielleicht 10 Minuten, und er hat sich wieder von selbst ausgeschaltet! :( Das gleiche passiert bei meinem Kollegen gegenüber. Er verwendet eine Logitech Wireless und ich eine Acer Kabeltastatur! *Hilfe* Danke schon mal im voraus für Eure Antworten! ;)
  9. Den Link hab ich wieder ned gesehen!
  10. Ja, bei uns läufts mit dieser Einstellung! Wieso???
  11. Das mit dem neu installieren wäre ja nicht schlecht! Aber auf der Festplatte sind einige Daten und Einstellungen an die ich irgendwie ran müsste!!!
  12. Da war ich auch schon, funktioniert irgendwie auch nicht!!! Sch.....
  13. Also, das BIOS erkennt die neue Festplatte. Wenn ich eine zweite Festplatte einbaue und diese Primär starte funktioniert das System. Ich kann dann auch auf die neue Platte zugreifen! Fehlermeldung erscheint kurz vor erscheinen des Windows 2000 Startbildschirms. Also der Balken (noch im DOS-Modus), Windows wird gestartet, Sobald dieser vollständig geladen ist, erscheint die Fehlermeldung. Beim starten des abgesicherten Modus erscheint die gleiche Fehlermeldung. Habs auch schon mit einer Reperaturinstallation versucht, aber der will irgendwie nicht!!!
  14. Hi Leute, hab seit kurzem ein Problem mit meiner Festplatte. Habe meine 30 GB Seagate Festplatte in einen anderen PC eingebaut, kann diesen jetzt aber nicht mehr booten, die die Fehlermeldung "Inaccessible Boot Device". Es gibt hier zwar schon eine Beschreibungen wie man dieses Problem löst, z.B. HDD als Sekundäre Platte anschließen... usw., nur die funktionieren alle nicht! HILFE Danke für Eure Hilfe Gruß Mezzo
×
×
  • Neu erstellen...