phase 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo, Glückwunsch auch von mir. Habe heuter diese Erfolg. abgeschlossen, und das was du schreibst nur bestätigen. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich persönlich fand die 218er bislang am kniffligsten. Wie konntest du denn feststellen das die 210er knapp war ? Es werden doch gar keine Balken angezeigt. Erst wieder bei der 218. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 16. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Naja, habe mit soviel beiträgen gar nicht gerechnet. Ich bedanke mich nochmal bei allen für die Glückwünsche. Jetzt am Freitag steht die 216 er an, und die hast ja auch nicht ohne. Routing und RAS und NAT und IPSEC. Habe schon mit jemanden , der die erfolgreich hinter sich gebracht hat, gesprochen. Der eine hatte Glück (viel aus dem MCSE-Trainer) und alles Bunt gemischt. Der andere nur vielleicht 10 aus dem oben genannten, aber auch gepackt. Naja am Freitag um 10°° Uhr werd ich es wissen. Ich meld mich dann bei euch und berichte..... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peda 10 Geschrieben 16. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2004 Drücke die Daumen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
drosenberg 10 Geschrieben 17. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ja auch viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Danke euch drosenberg und Peda. Soviel Daumen habt Ihr aber nicht. Naja dann nimmt die Zehen. LOL :D Ich meld mich am Freitag wieder. Bis später...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Adi2001 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Glückwunsch :D ich fand die 215 und die 210 nicht so schwer hatte auch ne gute Michung der Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
YellowZapp 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Hallo Ihr, habe heute absolut ins Klo gegriffen mit der 70-216. Mir war zwar bekannt, was für Themengebiete drankommen, aber diesmal war nur DNS angesagt. Rauf und runter. Ich weiß nicht, wo der Fragenpool herkam, aber der war so spezifisch auf DNS ausgerichtet, da hat ich auch mit Logik keine Chance mehr. Alle bekannten Braindumps (Ich will hier keine Namen nennen) weisen diese Fragestellungen nicht auf. Ich habe gerade noch mal nachgesehen, aber keine (bis auf 2 Stück ) sind darin enthalten. Also ich kann euch nur sagen: Nicht nur Fragen lernen, sondern auch von der Materie eine Ahnung haben. Ich für meine Person kenn mich eigentlich ausreichend mit DNS aus, aber hier war Profi-Wissen angesagt. Schaubilder ohne Ende und davon 2 reine Textaufgaben. So für heute ist schluss, und Antworten werd ich heute auch nicht mehr. Werde jetzt die Kiste ausmachen und erst wieder Morgen anmachen. Ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende und ich melde mich dann mal ab nächster Woche wieder bei euch.... euer YellowZapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
drosenberg 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 die Erfahrung habe ich auch gemacht... Ich hab nur die Fragen gelernt, und auch voll versagt! Man muss auf jeden fall wissen um was es da wirklich geht! ciao daivd ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
drei 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo keine Panik mit Spirit seit Ihr dabei bei mir waren 35 Fragen daraus drannn war nach 80 MIN fertig erst die 70-216 ist lecker ich sage die ist Bergfest Gruß drei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Erst einmal mein Beileid, aber das ist oft das Problem bei den Braindumps. Ich will Sie nicht verteufeln, allerdings zeigen mir die Threads, dass diese nicht immer weiterhelfen. In den oberen Prüfungen macht sich das noch stärker bemerkbar. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Jungs haltet Euch zurück, unsere Einstellung sollte inzwischen mehr als bekannt sein. drei ist bereits verwarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2004 Ach ja, immer wieder witzig: Ich für meine Person kenn mich eigentlich ausreichend mit DNS aus, aber hier war Profi-Wissen angesagt. Willkommen in der Realität. Gut, daß die eigene Einschätzung keine Auswirkung auf die Ergebnisse haben. Ist nicht böse gemeint, aber eigentlich sollte man dafür ja auch "Profi"-Wissen mitbringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.