Jump to content

Runterfahren dauert 2 Minuten - Abhilfe?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir jemand mit meinem Problemchen helfen: mein Windows XP bracuht ewig, bis es sich runtergefahren hat... Das ging von heut auf morgen so...

Früher hab ich auf Neustart geklickt, und er hat es einfach gemacht. Heute muss ich mir erst mal ne halbe Ewigkeit "Windows wird heruntergefahren" ansehen? Kann da Abhilfe geschaffen werden?

Für Tips wäre ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar

Hi donmaxwell,

 

Hi und auch du ein Hello On Board and have FUN ;)

 

mit den Registryänderungen die hier beschrieben sind:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=625

 

fährt die Kiste meistens schneller runter - wenn du keine größeren Systemprobleme hast.

 

Wie im Artikel auch gesagt sollte es solange keine größeren Datenbanksdienste laufen keine schwierigkeiten geben.

 

Wichtig: Dieser Artikel enthält Informationen zum Bearbeiten der Registrierung. Bevor du die Registrierung bearbeitest, vergewisser dich bitte, dass du die Registrierung wiederherstellen kannst, falls ein Problem auftritt. Weitere Informationen zum Erstellen einer Sicherungskopie, zum Wiederherstellen und Bearbeiten der Registrierung findest du in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base: 256986 Beschreibung der Microsoft Windows-Registrierung

 

BTW: Ich komme heut aus dem begrüßen garnicht mehr raus - hilfe wer hat die ganzen Newbies rausgelassen :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...