Jump to content

Sicherheitsupdates in W2K CD integrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kennt einer von euch eine Anleitung im Internet, wie ich eine Windows 2000 CD mit SP4 mit den aktuellen Sicherheitskupdates ausstatte? Eine "unattended" Möglichkeit kenne ich. Also ich benötige eine Möglichkeit, die direkt auf der CD die gepatchten Dateien enthält und nicht erst anschließend die Sachen kopiert.

 

Gruß

 

Nico

Link zu diesem Kommentar

Hiho windoof1 und oliver-kiel,

 

ist aber nicht das, was der OP haben will:

 

 

>Also ich benötige eine Möglichkeit, die direkt auf der CD die gepatchten Dateien enthält und nicht erst anschließend die Sachen kopiert

 

>Eine "unattended" Möglichkeit kenne ich

 

So wie ich das sehe ist euer Vorschlag auch nur über eine unattended Installation mit guiruneonce und soweiter möglich. Ansonsten korrigiert mich.

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

moin moin,

 

also ich wusste es mal, da ich aber hauptsächlich nur FreeBSD verwende und 2k von M$ benutze, ist meine SlipstreamCD schon URALT.

Eine Anleitung findest du im c´t-Heft, frag mich nicht welches Heft, ich werde es aber noch nachliefern.

Falls du 2k mit SP4 streamen möchtest, musst du es mit einer XP CD machen, da es mit 2k unerklärliche Probleme gibt.

Hier habe ich von einem anderen Forum-Betreiber eine Anleitung auftreiben können. Ist zwar mit XP erklärt, funktioniert jedoch genau so mit M$ 2k.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...