Jump to content

Administrator Kennwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

****erweise hat jemand an meiner Admin-Kiste das Kennwort für den Administrator geändert, ohne mich in Kenntnis zu setzen, und der Kollege ist jetzt nicht mehr verfügbar. Normalerweise arbeite ich nur mit eingeschränkten Rechten, allerdings benötige ich jetzt ein Update auf eine Datenbank (C6000), und das kann ich nur mit Admin-Rechten.

 

Da ich einige Anwendungen laufen habe, z. B. Datenbanken mit Dokumentation der Verkabelung etc. würde ich den Rechner nur ungern neu aufsetzen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Admin-Kennwort mit User-Rechten zu ändern, oder einen neuen User Administrator anzulegen?

 

Vielen Dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...