Jump to content

netzwerkkennwort????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

Habe folgendes Prob, Habe auf eine rechner w2k pro installiert gehe über einen dsl Router ins netz, der 2. Rechner geht ebenfalls über den Router ins Netz! Lan steht soweit, ich kann vom w2k Rechner auf den 2. Rechner zugreifen(hat win98 installiert), aber umgekehrt kann ich nur den w2k Rechner sehen im Netwerk kann aber nicht zugreifen, es kommt immer die Fehermeldung "Bitte Netwerkkennwort eingeben" Das blöde ist bloss ich habe überhaupt kein Netzwerkkennwort vergeben !!

 

Was ich rausgefunden habe ist das es irgentetwas mit ipc$ freigabe zu tuen hat, wenn ich vom w98 Rechner auf dem Server zugreifen will dann greift er auf die allgemeine freigebe "ipc$" zu, und will ein Netzwerkkennwort... grrrrr kann mir irgenteiner weiterhelfen welche beschissenen einstellungen ich tuen muss auf dem server???

 

Dns, dhcp Dinst usw ist gestartet, bezieht alles automatisch und ich melde mich als admin immer an,

 

:confused::confused::confused::cry: Help me please :mad:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...