Jump to content

nur 1kb upload


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi. habe probleme mit meinem ******.

 

irgendwie kann ich seit 2 tagen nur noch mit 1kb uploade. dies ist auch intern von rechner zu rechner. woran kanns liegen? an der karte liegts nicht. habe auch eine andere reingetan. das gleiche problem. unter linux läuft alles prima.

habe auch noch versucht nen rechner anzupingen. maximale puffer-länge beträgt 8150. kann aber komischerweise mehrmals mit 8150 anpingen

 

woran liegts?

 

das einzige, was ich gemacht habe: habe versucht eine dsl-verbindung einzurichten, zum testen, habe aber beim einrichten abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Sorry, aber irgendwie bist Du hier im falschen Forum gelandet!

 

Dieses ist ein Windowsboard und Fragen zum Betriebssystem ****** werden hier nicht beantwortet!

 

Ich kenne dieses BS leider garnicht, aber ein kleiner Tipp von mir, für einen Beitrag in einem entsprechenden Forum!

 

Genaue und vollständige Informationen führen zu einem schnelleren Ergebnis als Deine Fragestellung!

Link zu diesem Kommentar

habe mein bs seit über nem halben jahr drauf. wie gesagt, dass problem hab ich erst seit ein paar tagen.

 

der falsche wiederherstelungspunkt kanns nicht sein. habe eins genommen, was über ne woche alt ist. da hatte ich meinen scanner angeschlossen und die treiber installiert. da lief alles noch prima.

 

an der netzwerkkarte kann es nicht liegen, da ich wie schon gesagt mehrere getestet habe: 3com, realtek, onboard. habe auch die aktuellsten treiber installiert.

 

wenn es ein hardware-problem wäre, dann müsste ich das gleiche problem auch unter linux habe. ist aber nicht so.

Link zu diesem Kommentar

hi

 

habe das problem gelöst. windows neuinstalliert ;)

fand's einfach zu ärgerlich: langsamer seitenaufbau, verbindung zum netzwerkdrucker, ...

 

 

@günterf:

um deine fragen zu beantworten:

 

das einzige was ich gemacht habe, ist einem freund via telefon eine dsl-verbingung einzurichten. bin ganz normal auf netzwerk, verbindung einrichten,... bin dann soweit gegangen, bis die benutzername und pw frage kam. dann hab ich das ganze abgebrochen.

 

mit der registry hab ich ein paar mal schon paar mal rumgespielt (alte lan-verbindungen entfernt,...) aber einen pppoe-eintrag hatte ich nicht gefunden. vielleicht falsch gesucht?

 

naja. auf jedenfall läuft's wieder, zwar doof, dass ich jetzt keine andere lösung gefunden habe, aber manchmal gehts halt nicht anders...

 

trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...