onkel 10 Posted December 23, 2002 Report Share Posted December 23, 2002 servus ich ah bda mal ne frage ic hweiss ear net wo des rein kommt aber ich braüchte für en kleines prog des isch gerade schreibe die adresse von mail server von web und weller port des isch! danke onkel Quote Link to comment
Nic 10 Posted December 23, 2002 Report Share Posted December 23, 2002 Könntest du versuchen, deine Anfrage nochmal ohne Buchstabendreher usw. zu formulieren? Und vielleicht noch ein wenig "exakter" ? Quote Link to comment
onkel 10 Posted December 23, 2002 Author Report Share Posted December 23, 2002 sorry ich war in eile! also nochmal: ich brauche die infos über den mail server bei web.de und den port! ( wie zb bei t-online mailto.t-online.de port 110) wenn mir jemand helfen kann wäre des net ! ich hoffe es isch jetzt en weng klarer geworden was ich mein! Quote Link to comment
–:BOfH:– 10 Posted December 23, 2002 Report Share Posted December 23, 2002 ich hoffe es isch jetzt en weng klarer :suspect: http://hilfe.web.de/freemail/Hilfe/Inhalt/Optionen/#10 Inkl. Anleitungen :) Quote Link to comment
onkel 10 Posted December 23, 2002 Author Report Share Posted December 23, 2002 ich bedanke mich hat mir sehr geholfen Quote Link to comment
Recommended Posts