bos 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Hallo, wer kann mir sagen, wie ich herausfinden kann, wer der Eigner folgender IP-Adresse ist. 69.157.96.237 Von dieser IP-Adresse wurde erneut versucht, mir einen Trojaner zu verpassen. Anpingen kann (konnte) ich die IP auch. Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thorre 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Guckst du hier http://www.ripe.net/db/whois/whois.html Einfach die IP eingeben und auf Ergebnis warten Gruss Thorre Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo, wenn du den Provider hast, kannst du diesen anmailen (meistens irgendeine Email Adresse mit "abuse") und auf einen evtl. Rechtsverstoß hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sch4k 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 NeoTrace Pro + WhereIsIP :-) Wenn es eine dsl leitung war, hat sie aber sicherlich schon ne neue ip :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 und vielleicht ist dieser PC auch nur mit einem Trojaner infiziert! MFG dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.