Jump to content

TCP/IP Netzwerk langsam - kein Copy grosser Files

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mernst

Welche 3COM/INTEL-Karten sind zu empfehlen ?

Was sollte man anlegen ?

Sind 1GB-Karten im SOHO-Bereich sinnvoll ?

Anyhow - vielen Dank für die hohe Responserate in diesem Forum - findet man selten im Web - Lob !

ME ;-)

wenn dann kauf dir 3com-karten, die haben lebenslange garantie, ist doch was, oder?

Geschrieben

Also meinst Du, ich komme um eine Neuanschaffung nicht herum? Muss ich für Laptop und PC eine neue Karte haben? Oder kann man an der Richtung, in der der Fehler auftritt ablesen, welche LAN-Verbindung stinkt?

Gruß,

Heimon

Geschrieben

Prinzipiell sind die kleinen Netgears nicht schlecht, ich hab bei mir auch über so nen fs104 ne testumgebunb aufgebaut, und da wurden mehrer grosse files übers netz auf 4 rechner verteilt - ohne probleme.

deiner scheint wohl doch einen defekt zu haben, versuch doch mal ob du einen neuen bekommst, wenn eh noch garantie drauf ist.

Gruß

Geschrieben

geh zum deinem händler bei dem du das gerät gekauft hast du für den hub vor. rechner sollte die ja genug haben. in zeiten wo switches immer billiger werden würde ich dir empfehlen einen switch anzuschaffen anstatt einen neun hub

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!