Traumhaus 10 Posted September 23, 2004 Report Posted September 23, 2004 Ich habe auf einer Wechselfestplatte ein Verzeichnis, welches "Versteckt" ist. Wenn ich auf Eigenschaften gehe, ist der Haken bei Versteckt grau hinterlegt, so dass ich diesen nicht entfernen kann. Was kann man da machen, damit ich das Versteckt-Attribut doch noch entfernen kann? Quote
worker 10 Posted September 23, 2004 Report Posted September 23, 2004 an dem Rechner mit der Kennung anmelden, an dem du das Verzeichniss als Versteckt markiert hast. :D greetz worker Quote
Traumhaus 10 Posted September 23, 2004 Author Report Posted September 23, 2004 Hmm...Problem ist, dass es den Rechner und den Benutzer nicht mehr gibt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?? Danke Dominik Quote
worker 10 Posted September 23, 2004 Report Posted September 23, 2004 Kommst du an die daten ran die in den Verzeichniss liegen ?? wenn ja ->Kopieren auf die lokale Platte. -> USB-Stick formatieren oder auch nur verzeichniss löschen. Brauchst du dieses Verzeichniss denn ???? sonst löschen und gut. Kommst du nicht an die Daten, dann hat das wohl seinen Grund und kannst das Verzeichniss nur mit Formatieren loswerden (incl. der gespeicherten daten). greetz worker Quote
Traumhaus 10 Posted September 23, 2004 Author Report Posted September 23, 2004 Ja, ich komme an die Daten ran, werde also das mit dem Kopieren mal versuchen. Danke Dominik Quote
zuschauer 10 Posted September 23, 2004 Report Posted September 23, 2004 Einfacher ist es, als Admin den Besitz zu übernehmen und dann die Attribute zu ändern - das spart die Kopiererei. Quote
blub 115 Posted September 23, 2004 Report Posted September 23, 2004 gehts nicht, wenn du dich als admin anmeldest und "attrib /S -H *.*" aufrufst? cu blub Quote
Recommended Posts