Jump to content

Traumhaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Traumhaus

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich habe in Word einen Serienbrief erstellt. Diesen verschicke ich nun, in dem ich in Word auf "Seriendruckergebnis in E-Mail ausgeben" klicke. Darauf werden die Mails an die angegebenen Empfänger verschickt. Das Problem ist nun, dass ich möchte, dass beim Versenden zusätzlich immer eine Kopie an eine fixe E-Mail Adresse geschickt wird. Dazu gibt es in Outlook2003 die Regel, beim Versenden mit bestimmtem Betreff (Der ist bei mir immer gleich) dann schicke auch Kopie an XY. Diese Regel funktioniert bei mir, wenn ich sie ohne mit dem Serienbrief in Verbindung teste. Mit dem Serienbrief passiert da aber leider gar nicht. Was kann ich machen, damit der Kram läuft? Vielen Dank für Eure Antworten!
  2. Danke, mit Wordpad klappts. Achso, dass Verzeichnis und die bescheuerten Umlaute hatte mein Vorgänger so angelegt
  3. Wenn ich den Befehl del F:\Sicherung\"Tägliche sicherungen"\"Montag System+Status+Exchange Täglich.bkf" in die Kommandozeile eintippe wird die Datei wie gewünscht gelöscht. Schreibe ich exakt diesen Befehl in eine Batch Datei und führe sie aus, wird die Datei nicht gefunden, da Windows XP wohl nicht mit den Umlauten klarkommt. Der Dateiname und der Pfad muss unbedingt so bleiben und die Batch Datei ist auch unbedingt erforderlich. Was kann man da machen?
  4. Ja, ich komme an die Daten ran, werde also das mit dem Kopieren mal versuchen. Danke Dominik
  5. Hmm...Problem ist, dass es den Rechner und den Benutzer nicht mehr gibt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?? Danke Dominik
  6. Ich habe auf einer Wechselfestplatte ein Verzeichnis, welches "Versteckt" ist. Wenn ich auf Eigenschaften gehe, ist der Haken bei Versteckt grau hinterlegt, so dass ich diesen nicht entfernen kann. Was kann man da machen, damit ich das Versteckt-Attribut doch noch entfernen kann?
  7. Hallo, Wir haben ein Netzwerk mit Domäne und ich habe mit einer unserer Workstations mit W2k und SP4 folgendes Problem: Der Rechner startet sich ohne herunterzufahren in unregelmässigen Abständen einfach neu. Im Protokoll habe ich folgende Fehler gefunden Anwendungsprotokoll: (Ereignis 1000) Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (1722). Systemprotokoll: (Ereignis 33) Der Warteschlangencontainer wurde nicht gefunden, da der DNS-Domänenname nicht abgefragt werden konnte. Fehler: 6ba Was kann man da machen??
  8. Hallo ich habe seit einigen Tagen bei meinem Windows2000 Server mit SP4 alle 5mins folgende Fehlermeldung im Anwendungsprotokoll: Auf die Registrierungsinformationen bei \\ALLCONSULT.local\sysvol\ALLCONSULT.local\Policies\{31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9}\Machine\registry.pol mit (53) kann nicht zugegriffen werden. Was kann das sein und wie kann ich es beheben???
  9. Hallo, also ich habe die Einstellungen so vorgenommen, wie es klausk beschrieben hat. Die Webseite http://www.beispiel.de'>http://www.beispiel.de ist nun über unser Netzwerk erreichbar. Allerdings ergibt sich daraus für mich ein weiteres Problem: Um die Homepage zu verwalten habe ich vom Ersteller die Adresse(ohne www) setup.beispiel.de (hat die gleiche IP, wie http://www.beispiel.de) bekommen. Diese Seite ist leider immer noch nicht aus unserem Netzwerk heraus zu erreichen. Was muss ich dazu noch einstellen?? Schon mal Danke:)
  10. Wir verwenden bei uns im Netzwerk einen Windows 2000 Server, welcher die Domain http://www.beispiel.de'>http://www.beispiel.de und 7 workstations verwaltet. Das Problem ist, dass wir nun auch eine Homepage mit der Domain http://www.beispiel.de im Internet haben, diese allerdings von den Workstations nicht gefunden wird. Was habe ich falsch gemacht, unser Server ist gleichzeitig der DNS Server, DNS Server IP ist bei den Workstations eingetragen. Schon mal Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...