charlie18 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Habe vor ca. 14 Tagen den Service Pack 2 installiert. Windows XP lief dann auch ohne Probleme, seit 4 Tagen fährt mein PC nur sehr langsam hoch, ist auch sonst nicht sehr schnell und hängt beim runterfahren. Habe bereits nach Viren + Würmer gescannt aber nichts gefunden. Woran könnte die "BREMSE" liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hi! Versuchs mal mit dem MS - Tool bootvis das analysiert und optimiert den Bootvorgang. Zu finden hier http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833486.html oder http://www.softpedia.com/public/cat/12/2/12-2-1.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
k_a 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich hatte neulich 3 Pcs bei mir, ich habe sioe alle neu aufgesetzt und jeweils die neusten Win Xp updates gezogen, nachdem ich SP2 auf allen 3 Rechnern installiert hatte, liefen 2 davon nicht mehr, das komplette System war zerschossen. Ich durfte beide wieder neu installieren, weil überhaupt nichts mehr ging. also SP2 hat seine macken,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von k_a also SP2 hat seine macken,... Das kann ich nicht so bestätigen. Wir haben inzwischen fast alle unserer Kunden damit upgedatet und nicht ein rechner (ca.1000 Stk.), hatte anschliessend Probleme. Ich denke dass die meissten Probleme im Zusammenhang mit SP2 für XP, etwas mit schlecht konfigurierten Systemen, inkompatibler Hardware, oder schlampig programmierter Drittanbietersoftware (im speziellen Treiber) zusammenhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grandpa 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Hallo, .....bisher mehr Probleme im privaten Bereich (Heimanwendern). .....im produktiven Bereich bis jetzt keine....ausser dass bei einer WS..die Windowsupdate Funktion nicht mehr klappte. (....lag aber an der Proxyeinstellung) mfg Grandpa Zitieren Link zu diesem Kommentar
sch4k 10 Geschrieben 21. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer etwas mit schlecht konfigurierten Systemen, inkompatibler Hardware, oder schlampig programmierter Drittanbietersoftware (im speziellen Treiber) zusammenhängt. Es wurde ja auch empfohlenein Biosupdate vorzunehmen weil sonst die Gefahr besteht das die Xp Systeme nichtmehr booten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.