Jump to content

ISS und Zertifikate


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Du mußt dazu eine Zertifikatsstelle installieren.

Dazu in der Systemsteuerung Software aufrufen, Windowskomponenten hinzufügen und dort Zertifikatsdienste auswählen.

Nähere, gute Infos bietet Dir die W2K-Hilfe, suche hier mal nach Zertifikatsstelle, da wird's gut erklärt, wie Du's installieren und einrichten musst.

Link to comment

Hi,

 

ich denke marka meint die Hilfe auf dem Windows 2000 Server, die ist recht gut und umfangreich...

 

Du kannst auch mal hier nach dem Thema suchen (zB. IIS), es gab schon einiges dazu.

 

Meine Meinung: Lieber keine eigene PKI erstellen, Zert. kaufen oder ein temporäres über den Umweg Linux/OpenSSL erstellen, mit der Meldung muss man dann leben ... oder das zert auf jeden Browser importieren (lassen)

 

cu

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...