Jump to content

Wie läuft das ab???


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

 

ich will das MCSE Zertificat jetzt mal angehen und weiss aber nicht genau wie das alles abläuft. Es werden ja überall die MCSE Kurse angeboten sind denn da auch automatisch die Prüfung drinne?? Wieviel Prüfungen muss man machen damit man den MCSE bekommt ich habe gelesen das es dort mehrere Prüfungen gibt. Wo kann man in NRW die Prüfung sinnvoller weise machen?? worauf sollte man achten...

 

Für jede Antwort schonmal danke..

 

Sven :confused:

Link to comment

Alles ganz easy du solltest dir die Bücher vom MS-Press Verlag zulegen über die Prüfunge die Ablegen willst und das Buch durch ackern kein Scherz (ich wette das du noch neue Sachen dabei Lehrnst ) wenn du der Meinung bist du bist reif für die Prüfung kannst du dir ein Prüfungsvorbereitsbuch kaufen ob Völk oder MS-Press ist deine Sache nim dir Zeit in der Buchhandelung und dann bestellst du dir eine Prüfung bei einem Testcenter deiner Wahl wo es die gibt das erfährst du Bei VUE 0800/1811840 oder bei Prometric 0800/1839708

 

Viel erfolg

 

:rolleyes:

Link to comment

Danke für deine Antwort:

 

man muss also nicht alle Kurse machen nur ne bestimmte anzahl und die Mischung von Bestimmten Kursen wo man dann eine Prüfung drinne macht ergibt dann das MCSE Zertificat. Ich würde gerne das als Schulung machen wo geht das in NRW denn gut, oder wer ist entsprechend Qualifiziert und bietet auch die entsprechende Qualität und Quantität?

 

 

Sven

Link to comment

Du brauchst für den MCSA 4Prüfungen, für den MCSE 7 Prüfungen.

Nur mit Büchern zu lernen halte ich für sehr schwierig. Am besten suchst du dir in deiner Nähe ein Trainingscenter / Lerngruppe / etc., wo du auch gleich praktische Erfahrungen parallel machen kannst.

 

Aber schau dich mal im forum etwas genauer um, dann findest du bestimmt auch schon die ein oder andere Antwort auf deine Fragen. ;)

 

Viel Glück :D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...