*Cat* 19 Geschrieben 14. September 2004 Melden Geschrieben 14. September 2004 @ evil Hammel (fleisch) Cat
saracs 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von zuschauer @saracs: Ich vermiss hier aber noch die Auflösung von görüsürüz das ist die türkische art cu zu sagen :D :rolleyes: gruss saracs ps: döner macht schöner ;) aber türkisch pizza macht spitzaaaaa :D :D :D
zuschauer 10 Geschrieben 16. September 2004 Melden Geschrieben 16. September 2004 Original geschrieben von saracs das ist die türkische art cu zu sagen :D :rolleyes: Ein Zungenbrecher, um Tschüß, Ciao, Ade, cu zu sagen ? :shock: Ich meld mich mal zu einem Türkisch-Kennlern-Kurs bei Dir an, weniger der Sprache wegen - mehr wegen der Kultur/Mentalität - und was-weiß-ich-was-noch-und-überhaupt-und-so. Aber eigentlich bist Du doch auch ein "Deutsch-Türke" (oder wie das "benannt" hast) :suspect: Auf jeden Fall habe ich den Eindruck, daß Du Dich sehr intensiv mit Deinen Wurzeln beschäftigt hast und auch identifizierst - find ich gut !
Empfohlene Beiträge