Jump to content
Sign in to follow this  
bastilyk

System File

Recommended Posts

Hallo liebe Kollegen,

 

kann mir jemand erklären welche Informationen in der Datei "System", die sich unter windows\system32\config befindet, drinn stehen?

 

Ich ersetze dieses File nämlich ab und an per Wiederherstellungskonsole und nun würde ich gerne mal wissen was ich da eigentlich tue.

 

Vielen Dank schon mal

 

bastilyk

Share this post


Link to post

Hallo erstmal,

Wenn du diese files ersetzt ersetzt du die Teile der Registry die für den Systemstart verantwortlich sind s.: (http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3BD269075). Wenn zu viele Werte in dieser file stehen dann kann xp nicht mehr booten, wenn du diese file dann durch eine neue ersetzt, zum Beispiel aus einem alten Systemwiederherstellungspunkt dann geht es wieder! Beschreibung dazu siehe PC WELT 10/2004.

mfg

Paris

Share this post


Link to post
Original geschrieben von bastilyk

Ich ersetze dieses File nämlich ab und an per Wiederherstellungskonsole und nun würde ich gerne mal wissen was ich da eigentlich tue.

Du tust was von dem du nicht weißt was du tust? :rolleyes:

Share this post


Link to post

:rolleyes:

 

Danke schon mal. War sehr hilfreich.

Und nur um mich wenigstens ein bisschen zu verteidigen:

Ich bin Azubi und hab grade mit dem MCSA angefangen, bin

also gerade dabei zu verstehen was ich so tue.

und naja... bis jetzt hat "Try and Error" ganz gut geklappt. *schäm*

 

Also nochmal danke und freut mich dass ich eure Gemüter erheitern konnte :D

 

Schönen Abend

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...