Jump to content

bastilyk

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bastilyk

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :rolleyes: Danke schon mal. War sehr hilfreich. Und nur um mich wenigstens ein bisschen zu verteidigen: Ich bin Azubi und hab grade mit dem MCSA angefangen, bin also gerade dabei zu verstehen was ich so tue. und naja... bis jetzt hat "Try and Error" ganz gut geklappt. *schäm* Also nochmal danke und freut mich dass ich eure Gemüter erheitern konnte :D Schönen Abend
  2. Hallo liebe Kollegen, kann mir jemand erklären welche Informationen in der Datei "System", die sich unter windows\system32\config befindet, drinn stehen? Ich ersetze dieses File nämlich ab und an per Wiederherstellungskonsole und nun würde ich gerne mal wissen was ich da eigentlich tue. Vielen Dank schon mal bastilyk
  3. bastilyk

    WORTKETTE

    Das war dem Bauer zuviel und darum verhaftete er die Ziege, des rosaroten Melkwagens, denn die Ziege war gar keine Ziege sondern ein verwunschener Königssohn, der gerade eine Geschlechtumwandlung in einen ziegenbock über sich ergehen läßt, was für ihn wie eine Wiedergeburt ist. Zum Glück hatte der verwunschene Königssohn noch ein Los der Fernsehlotterie mit dem er sich den größten anzunehmenden, gemeinsamen Lotteriefanartikelshop aller
  4. Erst mal Hi@all, schön dass ich direkt nach meiner Registrierung gleich meinen Senf abgeben kann :D Also ich habe dass gleiche Problem und es stellte sich heraus dass es an einem der Sicherheitspatche für XP (auch 2003 Server) liegt. Nach einem automatischen Update funktionierte die Software einfach nicht mehr. Leider konnte ich den Patch noch nicht genau identifizieren. Er muss aber einer der letzten 10 vor dem SP2 sein. Deswegen habe ich einen alten Rechner offline laufen um die Software zu verwenden. Das ironische an der Geschichte ist ja, dass MS seine eigene Software abgeschossen hat ohne es zu merken bzw. die User zu informieren. Gehabt euch wohl bastilyk
×
×
  • Neu erstellen...