Jump to content
Sign in to follow this  
Houbi

Perflib Einträge bis zum geht nicht mehr...

Recommended Posts

Hallo Jungs

 

Bitte enschuldigit meine Ausdrucksweise, aber was soll das die ganze Zeit mit den Perflib Fehlern? Praktisch auf allen Systemen kommt das immer wiedermal. Ich denke, da gehts doch um Performance Messungen, oder? wenn aber alle kunden die ich betreue keine verwendung für sowas haben, kann man das nicht einfach abschalten? wenn ja, wie und wo?

 

Grüsse,

Houbi

Share this post


Link to post

Damit wird das Problem nicht wirklich gelöst, es wird halt lediglich der Counter disabled, der gerade die Meldung hervorruft...

Share this post


Link to post

hi

 

 

dieses problem hab ich im moment auch. wenn man die einträge mit exctrlst (Extensible Counter Listing Tool) disabelt bekomm ich promt ne andere fehlermeldung.

 

Super gelöst M$ :cry:

Share this post


Link to post

Hi

 

 

Also er ballert mir dann irgendwas mit vmauthd rein bis zum abwinken. Also alles wieder zurück gemacht und schwubs is wieder perflib da.

 

Hat da nicht zufällig noch jemand nen plan?

Share this post


Link to post

vmauthd wäre ja dann was mit VMware. Was hast du gemacht damits wider ging? VMware deinstalliert?

 

Grüsse,

Houbi

Share this post


Link to post

Einfach wieder alles zurück gemacht und nun lass ick mir halt von perflib nerven. komisch nur das man nix im netz findet :(

 

 

Und warum da nen problem mit vmware kommt is mir schleierhaft, ich habs zwar drauf aber gestartet wird davon nix. Oder hab ich da jetzt nen denkfehler?!?!

 

 

ok nun hab ich es mal runtergehaun und wieder alle perf's disabled

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...