Jump to content
Sign in to follow this  
din

Webcast

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal einen Webcast teilgenommen hat? Wenn ja, wie ist der Inhalt? Spannend? Informativ?

Vielen dank für eure Hilfen

Mit Freundlichen Grüssen

dIN

Wenn du die MS Webcasts meinst, die waren immer sehr gut.

Letztendlich musst du entscheiden, ob der Inhalt für dich interessant ist. Webcast ist nur eine technik eir z.B. Telefon. Da hat der Inhalt auch nichts mit dem Telefonieren an sich zu tun..

Deine Frage ist in etwa wie:

"Hat von euch schon mal jemand telefoniert? War der Inhalt des Gespräches interessant? Lohnt es sich zu telefonieren?"

Nein ich frage mehr weill meines Wissen nach die Software Live Meeting die es dazu benötigt nicht gerade billig ist https://main.placeware.com/ordering/buy_it/buy_it.cfm?link=29. und ein Telefongespräch kostet nichts oder zumindest nicht soviel

Noch eine weitere Frage, ist es möglich dass sich die Archivierten Webcasts von den Live Webcasts unterscheiden? Also das heisst in der Art wie der Inhalt vermittelt wird oder wird bei den Live Webcasts auch mit einer Powerpointpresentaion gearbeitet und der Redner sagt dazu was.

vielen Danke für eure Infos

MFG

dIN

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.