Jump to content

Proxy-Server | Produktsuche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hay hay,

 

bin auf der Suche nach einem Proxy mit den folgenden Leistungsmerkmalen:

 

- Benutzerauthentifizierung (am besten an das AD gekoppelt)

- Caching

- Content-Filtering

- URL-Blocking

- Auswertungsmöglichkeiten pro Benutzer

 

Das ganze darf auch was kosten (muss es aber nicht ;)) und sollte bitte KEIN ISA-Server sein und NICHT auf Linux basieren.

 

Ich weiß, das sind 'ne ganze Menge Kriterien, aber vielleicht gibt es sowas ja doch....

 

Für Antworten im Voraus vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Was spricht eigentlich gegen den M$ ISA?

Du hast da einen Schreibfehler :rolleyes:

Das müsste heißen MS ISA. Wir hatten die Diskussion hier schon mal, ich will sie nicht wieder aufkochen, aber wir sind ein micorsoftnahes Forum, wir sind CLIP-Partner bei Microsoft, wir werden als offizielles Hilfeboard bei Microsoft gelistet, und wir bitten einfach darum, so wie DU es auch von DIR erwarten würdest, den entsprechenden Respekt der Namensverwendung zu erbringen (ich schreibe ja auch nicht jVögler :p weil's so coooool ist).

 

Vielen Dank für dein und aller Verständnis

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

@Velius

 

sorry, entweder bin ich zu doof zu suchen oder zu doof englisch zu verstehen oder zu beidem. Jedenfalls komme ich weder mit Deinem ersten noch mit Deinem zweiten Link irgendwie klar.

 

Ist aber halb so schlimm, denn eigentlich dachte ich auch mehr an eine Empfehlung, vielleicht sogar mit etwas Background, und nicht an einen Google-Verweis...

 

Trotzdem vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar

Der ISA ist einfach zu teuer und für diese "Kleinigkeiten" doch auch irgendwie oversized, oder nicht?!??!

 

Dazu kommt persönliche Unfähigkeit ;) denn versucht habe ich mich daran schon ein paar Mal, aber irgendwie nichts auf die Reihe gekriegt... Naja, was solls, vielleicht finde ich ja doch noch irgendwann durch Zufall das Richtige.

 

Nochmals Danke!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Letze01

Der ISA ist einfach zu teuer und für diese "Kleinigkeiten" doch auch irgendwie oversized, oder nicht?!??!

 

Kommt drauf an, wie gross deine Umgebung ist. ISA ist auch dafür designed, grössere Umgebungen z.B. durch Caching und intergration in AD mit genügend bandwith zu versorgen, auch wenn die Leitungen relativ mager sind.

 

Ausserdem bietet er jede Menge ander Features...aber wenn du die nicht benötigst...was will man da machen?

 

Noch viel Glück bei der Suche!

Velius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...