Jump to content
Sign in to follow this  
Cosmic

Richtigstellung zu Einspruch 70-290

Recommended Posts

Hallo!

 

Nachdem Dr. Melzer sehr schnell beim Schließen von Threads ist aber nicht so schnell im Richtigstellen (ich habe ihn per Mail darum gebeten), mach ich das auf diesem Weg.

 

Es geht um diesen Thread:

http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42561

 

Ich möchte klarstellen , dass die Fragen das Testcenter NIEMALS verlassen haben. Gleich nach der Prüfung habe ich mit meinem Betreuer zusammen bei MS erfragt, wie Einspruch einzulegen ist und anschließend habe ich ALLEINE in einem Raum des Testcenters das Formular ausgefüllt und meinen Einspruch mit Fakten aus dem MS-Buch und der Knowledge Base belegt.

 

Ich wollte von keinem Boardmitglied juristische Auskünfte erhalten, sondern ausschließlich wissen, wie es anderen Boardmitgliedern mit MS ergangen ist in Zusammenhang mit einem Einspruch. Hauptsächlich interessiert hätte mich die Dauer vom Einspruch weg bis zur Entscheidung von MS und wie MS in den meisten Fällen entscheidet.

 

Dieser Thread kann sofort wieder geschlossen werden. Mir war wichtig klarzustellen, dass ich im legalen Rahmen von MS gehandelt habe.

 

Gruß

Cosmic

Share this post


Link to post

Hallo Cosmic,

 

gebe doch trotzdem Meldung, wenn Du tatsächlich Antwort von MS bekommen solltest. Mein Einspruch ist im Sande verlaufen, ich bin zwischen MS und VUE hin- und herverwiesen worden. Bei mir im 70-290 gingen die Drag&Drop-Aufgaben nicht korrekt. Da es bei mir ebenfalls sehr knapp war (698 Punkte !!!), ärgert das schon sehr.

 

Viele Grüße

 

Ede

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...