Jump to content
Sign in to follow this  
Khelben

70-270 bestanden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

komme gerade von der 270er und habe sie bestanden. :cool:

 

Die Fragen waren recht einfach. Es wurde relativ viel zur Installation (RIS, Update, Sysprep) gefragt. Zudem waren Rechte (NTFS, Gruppenrichtlinien) und Netzwerk (VPN, RAS, ICF, TCP/IP) ein beliebtes Fragethema. Hingegen kaum gefragt war die Installation von Hardware und deren Treiber.

 

Zur Prüfungsvorbereitung:

 

Ich habe das dicke Grüne für die 270 und die 290 bearbeitet, den Föckler und für alles zusammen ca. 100 h Zeit investiert. Zusammen mit einer Portion denken und verstehen, sollte dies auch ausreichend sein.

 

Das Endergebnis wurde als Balkendiagramm angezeigt (Vue).

 

Nun warte ich darauf mich bei Microsoft anmelden zu können. Habe schon versucht mit zu registrieren, aber was die VendorRegistration ID?

 

Gruß

 

Markus

Share this post


Link to post

Hi Khelben,

 

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!

 

Soweit ich weiss, bekommst du in den nächsten Tagen eine Mail von Microsoft, die dir genau erklärt (in Englisch), wie du auf die MCP-Membersite gelangst. Also, übe dich noch ein wenig in Geduld.

 

Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch !!

 

Habe mich auch im Selbststudium aum meine Prüfungen Vorbeireitet, deshalb weiss ich, auf was man für die Scheine Verzichtet.

 

Da du dich ja Zeitgleich auf die 70-290 vorbereitest hast, am Ball zu bleiben un diese bald abzulegen.

Habe nämlich selbst denn Fehler gemacht, und zulange gewartet.

Und dann musste ich nochmal alles lernen, da ich viele Feinheiten schon wieder vergessen hatte.

 

Mach es besser und viel Glück bei deine nächsten Prüfung.

 

 

Gruß MacBoon

Share this post


Link to post

Glückwunsch von mir an dich!

habe heute auch meine 70-270 bestanden.

Wollte in Deutsch machen und dann hat das Center englisch gebucht. naja. nach 2 std. wars dann soweit. Erste Prüfung für den MCSA 2003 gepackt! auf zur nächsten.....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...