Jump to content

Einstieg MCSE - Was soll ich nur tun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@stein123:

Die Frage war hier zwar schon einige male im Board, aber Leute, die mit der Zertifizierung anfangen, stellen sich diese Frage häufig, und auch Schulungsunternehmen fangen die Ausbildungen z.T. unterschiedich.

Überhaupt kein Grund so rüde zu reagieren.

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3

 

Ich ermahne dich, diesen Ton hier sein zu lassen, sonst kannst du von mir aus im Heise-Forum posten :mad:

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

@stein123:

 

Bin auch ein "Spätberufener".

 

Nur weil ich vorher eine andere Ausbildung absolviert habe bin ich als IT-Ler ungeeignet??

Ich bin froh diese Chanche bekommen zu haben, und mit jedem Tag wächst mein Wissen auf diesem Gebiet.

Natürlich bin ich unseren Admin´s nicht gewachsen, aber in Bezug auf W2k3 und XP kann ich nun auch deren Fragen beantworten, da ich mich dort schon zertifiziert und Wissen angeeignet habe.

Jeder Anfang ist schwer, aber die Chanche sollte man jedem geben, oder bist du als Admin vom Himmel gefallen????????

Link zu diesem Kommentar

Dank an die vernünftigen Menschen hier im Board :) .

Ich habe eine Rehamaßnahme zum IT-Se abgeschlossen und werde von der LVA jetzt eine Weiterbildung zum MCSE bezahlt bekommen. Auch ich stehe also am Anfang und bin echt froh dass es dieses Board gibt in dem man sich vorab informieren kann und immer wieder konstruktive Beiträge findet um wenigstens nicht total uninformiert diese doch wohl nicht einfache Ausbildung anzugehen. Wenn hier nur so intolerante Menschen wie Stein123 wäre hätte ich mich mit Sicherheit nicht angemeldet und würde täglich auf diesem Board Informationen sammeln.

Gruß

spako

Link zu diesem Kommentar

@stein :mad: las so was bitte!!!

 

ich bin auch ein Späteinsteiger, müsste wegen der Firma die Prüfungen machen und bin jetzt der der letzten zum MCSA angelangt.

 

Dazu bin ich noch eine Frau und würde am Anfang nur belächelt :suspect:

 

 

@Jabba112

mit würde auch mit der Prüfung zur WS anfangen, die 70-210 oder 70-270

und musst halt wissen in was die fit bist ( win2000 oder win2003 )

bloß wie in einen Beitrag geschreiben würde weiß keiner wie lange es die win2000 Prüfungen noch gibt wenn MS die neue Server software rausbringt ...

also würde ich dir wenn du jetzt am Anfang steht die 70-270 raten und dann mit win2003 weiter machen ;)

viel Glück auf deinen weg....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...