wirtnix 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Problem: ich habe einige Backup-Jobs in den geplanten Tasks auf einem 2003-Server. Die Jobs liefen seit Monaten anstandslos durch. Nach dem üblichen Reboot am Wochenende letzter Woche geht nix mehr. Keine Fehlermeldung im Eventlog. seltsam: wenn ich die jobs unter "Geplante Tasks --> starten " manuell ausführe laufen sie korrekt durch. ich hab auch schon versucht, das hinterlegte admin-passwort neu einzutragen, hilft alles nix. :mad: nun hab ichs per "AT"-job versucht, läuft auch nicht. ratlosigkeit breitet sich aus kann es an einem zuletzt eingespielten patch liegen?
CoolAce 17 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 Hy, in der Windows Welt ist alles möglich "bezüglich Patch" schon mal alle Einstellungen überprüft-->Dienste neu gestartet. versuch mal den geplanten Task komplett zu löschen und nach einem Reboot den neu anzulegen !!! mfg CoolAce :cool:
zeifang 10 Geschrieben 6. September 2004 Melden Geschrieben 6. September 2004 hi ich weis hilft nicht viel aber ein weiterer reboot bewirkt bei windows oft wunder gruß martin
wirtnix 10 Geschrieben 6. September 2004 Autor Melden Geschrieben 6. September 2004 hilft wirklich nicht viel. den server kann ich nur 1 mal pro woche rebooten. -->wir arbeiten 7 tage die woche 24 stunden lang. ...und wenn das nicht reicht, nehmen wir die nacht...
Soso 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Schau mal ich hab ein ähnliches Problem und die Boardsuche hat folgendes ausgespuckt: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=40036&highlight=geplante+tasks Greetz soso
wirtnix 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Geschrieben 10. November 2004 hat sich erledigt, danke Problemlösung war: den task nicht im admin-kontext, sondern im SYSTEM-kontext laufen zu lassen, nun funzt es wunderprächtigst.
Soso 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Dann passts ja bei mir funktionierts jetzt auch greetz
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden