Jump to content
Sign in to follow this  
wirtnix

Geplante Tasks

Recommended Posts

Problem:

ich habe einige Backup-Jobs in den geplanten Tasks auf einem 2003-Server. Die Jobs liefen seit Monaten anstandslos durch. Nach dem üblichen Reboot am Wochenende letzter Woche geht nix mehr. Keine Fehlermeldung im Eventlog.

 

seltsam: wenn ich die jobs unter "Geplante Tasks --> starten " manuell ausführe laufen sie korrekt durch.

 

ich hab auch schon versucht, das hinterlegte admin-passwort neu einzutragen, hilft alles nix. :mad:

 

nun hab ichs per "AT"-job versucht, läuft auch nicht. ratlosigkeit breitet sich aus :confused:

 

kann es an einem zuletzt eingespielten patch liegen?

Share this post


Link to post

Hy,

 

in der Windows Welt ist alles möglich "bezüglich Patch"

 

schon mal alle Einstellungen überprüft-->Dienste neu gestartet.

 

versuch mal den geplanten Task komplett zu löschen und nach einem Reboot den neu anzulegen !!!

 

 

mfg

 

CoolAce :cool:

Share this post


Link to post

hilft wirklich nicht viel.

 

den server kann ich nur 1 mal pro woche rebooten.

 

-->wir arbeiten 7 tage die woche 24 stunden lang.

...und wenn das nicht reicht, nehmen wir die nacht...

Share this post


Link to post

hat sich erledigt, danke

 

Problemlösung war:

 

den task nicht im admin-kontext, sondern im SYSTEM-kontext laufen zu lassen, nun funzt es wunderprächtigst.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...