Jump to content

kann Internet-Seite nicht laden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

 

ich habe bei mir Sygate PF installiert und zwar auf dem ServerPC im HomeLAN. Der Server ist zusätzlich noch DHCP, DNS und Routing Server im Netzwerk.

Ich habe nun aber das Problem, dass ich auf eine bestimmte Seite nicht mehr zugreifen kann: http://www.gelöscht von Dr.Melzer.de. Das ist die einzige Seite die bei mir Probleme macht, manchmal komme ich drauf, doch meistens nicht. Bisher kam ich mit dem Internet Explorer fast immer drauf, hingegen mit Opera und Mozilla ging nichts. Gestern habe ich Firefox installiert weil ich im IE auch nicht mehr drauf kam, auf dem lief die Seite, doch als ich es heute erneut versuchte kam ich mit keinem der vier Browser auf die Seite. Ich habe viele Kollegen die die Seite regelmässig besuchen, täglich, und keiner klagt, nur ich habe diese Probleme und da mein Internet durch Sygate Personal Firewall geschützt ist, denke ich, dass das Problem dort liegt.

 

Was soll ich tun bzw was kann ich tun? Es ist von elementarer Wichtigkeit, dass ich auf diese Seite zugreifen kann.

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cloooned

.....Ich habe viele Kollegen die die Seite regelmässig besuchen, täglich, und keiner klagt, nur ich habe diese Probleme und da mein Internet durch Sygate Personal Firewall geschützt ist, denke ich, dass das Problem dort liegt.

 

Was soll ich tun bzw was kann ich tun? Es ist von elementarer Wichtigkeit, dass ich auf diese Seite zugreifen kann.

 

MfG me

 

 

Mhhhh... komische Sache das. Ich habe mit dieser Firewall noch nichts an der Mütze gehabt. Kann es vielleicht sein, dass es dort wie bei Norton eine Funktion gibt, in der man "vertrauenswürdige Sites" expliziet eintragen muß?

 

Bei mir ist es zumindest bei manchen Seiten so. Wie ist es denn überhaupt, wenn du die Firewall für nen Moment deaktivierst? Kommst du dann drauf? Wäre doch zumindest eine Möglichkeit heruaszufinden ob es überhaupt daran liegt.

 

 

Gruß

 

Duisburger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...