Jump to content

ewiges hochfahren, Abstürze, etc. nach SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Board Members!

 

Evtl. könnt ihr mir ja helfen, ich bin mit meinem Latein nämlich so langsam am Ende. Habe gestern das SP2 aufgespielt, seitdem dauert das Hochfahren, bis alle Programme geladen wurden 5 (!!!) Minuten und der IE verabschiedet sich zwischenzeitlich einfach so, bspw. beim Klick auf einen Link. Habt ihr schon von ähnlichen Problemen gehört? In der MSKB find ich nichts, bzw. weiss ich auch nicht genau nach welchen Schlagworten ich suchen soll. Also wenn jemand ne anderen Lösung parat hat, als das SP2 runterzuschmeissen (falls das überhaupt reibungslos funktioniert), immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Dr.Melzer

Was sagt das Ereignisprotokoll?

 

Weder das Ereignis- noch das Warnungsprotokoll zeigt einen einzigen Eintrag an (wieso das?).

 

Die Liste kannte ich schon, doch wieso stürzt der Internet Explorer in 90 % der Klicks auf einen Link ab? Habe alle Plugins mal deaktiviert, sowie den PopUp Blocker ausgeschaltet. Ich surfe hier z.B. druch's Forum, klicke auf einen Link, die Seite lädt und ich sehe unten die Statusleiste ganz schnell flackern und zack der IE geht einfach zu. Einer noch ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...