Jump to content

Freitag 70216


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Mache am Freitag 12.00 Uhr meine 70216. Habe tierischen Bammel. Habe auch schon das Gefühl sie zu verkacken. Wird wohl auch passieren. Gegenüber 210,15 ist sie ganz schön schwer.

Lese Bücher mache Spirits und Schoenemann Berlin aber irgendwie will es nich so richtig. Naja wird schon schiefgehen.

 

Gruß Arrie

Link to comment

Hi arrie,

 

die 216 ist zwar eine Harte nuss aber sie ist Knackbar, ich kenne auch zwei die diese Prüfung beim ersten mal geschossen haben aber nicht weil sie zu wenig wussten, sondern weil sie sich selber zu viel stress machten und den kopf voll mit "wenn ich durchfalle was dann" usw voll hatten. Also lass den Kopf nicht hängen und geh guten mutes da rein dann schaffst du es auch.

Link to comment

Hallo Marka

 

Nein mache MCSA das reicht mir. Mache in einer Schulungseinrichtung 6 Monate Weiterbildung aber im Selbststudium. Das heisst wir haben zwar Dozies aber nur zum Fragen wenn Du mit irgendwas nich zu recht kommst. Wollte eigentlich den MCSE machen aber die Zeit reicht nicht aus und ich würde das auch nicht schaffen. Mir fehlt leider die Berufspraxis die ich nicht erhalte weil mich keiner einstellt. Sollte es wirklich mal klappen mit einem Job dann ist an den MCSE noch mal zu denken. Aber erts Praxis kennen lernen. Arbeite mit Microsoft Büchern und Spirit und Schoenemann-Berlin. Habe 4 Rechner zu ausprobieren aber ist eben doch schwierig sich in viele Sachen rein zu denken um zu verstehen was die eigentlich von Dir wollen.

Naja Morgen erstmal die 216 und dann sehen wir weiter.

218 soll dann nich mehr so schwer sein.

 

MfG Arrie

Link to comment

Ich persönlich würde Dir empfehlen, irgendwo her die MOC-Ordner zu bekommen. Denn gerade zum Probieren sind die Übungen sehr gut nachzuvollziehen, da "Klickanweisung". Ich weiß, dass nicht viele meine Meinung teilen, ich gebe nur meine eigenen Erfahrungen wieder.

Gerade im Hinblick auf komlexere Umgebungen hast du hier schon gute Vorgaben hinsichtlich Namenskonvention, usw.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei deinen Examen!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...