Jump to content

CIW für Office 2k mit IE6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:( Ne das habe ich schon installiert. Nur will ich mit dem CIW von der OrkTool.exe das Office verteilen und gleichzeitig noch die Browser-Einstellungen. Aber der CIW bringt halt nur die Option für den IE 5...

 

Die Konfigurationen habe bereits mit dem IEAK 6 durchgeführt...

 

Das Problem ist halt auch, dass der IEAK 6 alleine die Konfiguration nicht automatisch durchführt oder sehe ich das falsch?

 

Hier ein Auszug aus der IEAK HTML Help:

 

"So erstellen Sie das angepasste Paket:

 

Installieren Sie Internet Explorer 6 und IEAK 6, wenn Sie bereit sind, das angepasste Paket zu erstellen. Durch Konfigurieren des Arbeitscomputers wird Ihre Anpassung optimiert, weil Sie in vielen Fällen die aktuellen Einstellungen in das angepasste Paket importieren können.

 

1. Installieren Sie Internet Explorer 6 auf dem Produktionscomputer.

2. Installieren Sie IEAK 6 auf dem Produktionscomputer.

3. Melden Sie sich als Administrator an, und führen Sie dann den Assistent für die Anpassung von IEAK aus.

4. Erstellen Sie die erforderlichen angepassten Pakete.

5. Konfigurieren Sie Downloadsites, und installieren Sie die Distributionsdateien.

6. Kopieren Sie die Distributionsdateien ggf. auf CD-ROMs und Disketten. "

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...