Jump to content

ken service auf win2k3 mit exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die Hilfeangebote. Wir haben zwei Ken Versionen beim Datenimport der Konten vermischt, und das geht nicht!

Die Portverknüpfung mit MS-Exchange 03 hat leider nicht funktioniert, die Kollegen sitzen noch dran, bzw. arbeitet Ken inzwischen wohl autark...

 

Wie gesagt, mit Win2k hat diese Portverknüpfung funktioniert, damit der Ken die pop Fächer abfragen kann...

 

Gruss

BioZorro

Link zu diesem Kommentar

Ich meine den SBS03. Der kann zwar pop3 abfragen aber keine mails über smtp verschicken. Deshalb der KEN. Ich benutze eildieweil gerne avm produkte, nicht nur weil sie aus berlin kommen, sondern weil der support einfach brilliant ist.

Wenn etwas nicht geht ist man eigentlich immer selbst schuld...

 

der Exchange-Server im sbs ist schon ein komisches Konstrukt...

 

Gruss BioZorro

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...