Jump to content
Sign in to follow this  
wedi

216 geschafft

Recommended Posts

Hallo

 

habe gestern die 216 abgelegt: rein subjektiv war dies die schwierigste Prüfung.

 

50 Fragen, 135 Min. - Zeit war ausreichend.

 

Routing und RAS waren ein grosser Schwerpunkt, ich habe nicht gezählt, hatte aber das Gefühl, dass es ca. 20 Fragen aus diesem Gebiet waren. Zertifikate waren auch gefragt, mehr als ich es eigentlich erwartet hatte und in grösserem Anteil als WINS. Der Rest war DNS - DHCP.

 

Auswendig lernen reicht bei dieser Prüfung nicht, aber "Eindenken" in die Fragestellung ist schon sehr hilfreich.

 

Insgesamt war die Prüfung sehr homogen, also nur Fragen aus diesem Gebiet.

 

Wenn man "ohne Mut zur Lücke" in diese Prüfung geht, dann kennt man das Ergebnis schon vor "Auswertung".

 

Gruss Dieter

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...