HamsterofDeath 10 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 ich hab da ein ähnliches problem : verschlüsselte daten auf festplatte 1 windows xp, mit dem die daten verschlüsselt wurden, auf festplatte 2 (anderer pc) kann aber nicht mehr starten - beim login bleibt der pc hängen, und nichts tut sich mehr. hab jetzt einmal versucht, xp noch mal drüber zu installieren, jetzt bleibt er beim booten hängen. die alte installation funktioniert jetzt zwar nicht, ist aber noch da. was tun ? Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted August 12, 2004 Report Share Posted August 12, 2004 Hallo und willkommen im Board Erst mal einen eigenen Beitrag aufmachen, Overtakes bringen nichts, außer Verwirrung http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7 ;) grizzly999 Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted August 13, 2004 Report Share Posted August 13, 2004 Habe dein Beitrag abgetrennt. Quote Link to comment
markflo 10 Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 hi admins, dieses posting war nicht von mir. lol ich habs mittlerweile aufgegeben an meine sounddateien ranzukommen. viele grüße markfloh Quote Link to comment
motzel 10 Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Hallo, will wirklich keine Schleichwerbung betreiben, aber über google wird man unter: elcomsoft efs recovery fündig :) mfg motzel Quote Link to comment
Velius 10 Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 @Motzel Cool, scheinbar breucht man lediglich das Passwort des Benutzers, der die Daten verschlüsselt hat... Quote Link to comment
motzel 10 Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 @velius thx, jetzt bräuchten wir nur jemanden der das Ding kauft, ausprobiert und dann hier posted ob es funktioniert hat :D mfg motzel Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Man muss aber alles lesen! The program can decrypt protected files only if encryption keys (at least, some of them) are still exist in the system and have not been tampered. grizzly999 Quote Link to comment
Recommended Posts