Jump to content

Office Reperatur mit Batch - Programm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von speed

Richtig, aber ich wollte eigentlich nicht erst bei 150 CLT die Office Version deinstallieren.

 

Wernn ich das so mache, dann dann erhalte ich die Meldung das die Version schon auf dem CLT vorhanden ist und die Installation wird abgebrochen

 

 

Ich würde mir die Arbeit machen.

 

Gibt es da nicht auch einen Punkt deinstallation erzwingen?

 

und SP3 enthält SP2 und SP1, da schau mal auf die Hinweise zum Text.

 

Aber da bald SP4 und FIX1 und FIX2 kommt, wirst du immer wieder das gleiche Problem haben. Wenn du jetzt eh rumrennen musst, dann deinstalliere, weil du ja mit dem installieren kein STress mehr hast.

 

In nem halben jahr willste auf office 2003 updaten und dann schreibste hier wieder:

 

Wie kann ich...

 

zudem wenn du eine batchlösung gefunden hast, kannste die auch zum deinstallieren nehmen.

 

UND bei 150 Clients empfehl ich dameware 1 lizenz für admin damit kannst du 150 clients fernsteuern super simpel, wie als würdest du davor sitzen. Du brauchst nur das Adminpassword vom client, und das haste ja wohl.

 

dann kannste auf jedem der 150 kisten machen was du willst.

 

happy hacking...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...