Jump to content

win2000pro passwort und versuch mit sirvany.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

 

Ich habe admin passwort auf einen rechner vergessen.

Hier habe ich gelesen über mögliche Hilfe

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=2917

 

aber es gibt ein paar unklarheiten:

 

1.regedit oder regedt32

 

 

2.bei "Strukturladen" ist nicht erlaubt "\" diese zeichen zu verwenden.

 

 

Hat jemand geschafft damit seine admin passwort zu kriegen .

 

 

 

danke ede

Link to comment

Durchforste mal das Internet. Da gibt es genug Antworten, die Dein Problem lösen könnten. Ich habe gelesen, dass es hier nicht gerne gesehen wird, wenn Anleitungen zum Knacken von Passworten gepostet werden. Es ist aus einem Beitrag leider nicht ersichtlich, ob eine ehrliche Absicht hinter der Frage steht. Da viele Teilnehmer hier im Board Administratoren sind und Verantwortung tragen, ist verständlich, dass gerade hier derart sicherheitskritische Fragen nicht genau beantwortet werden (können). Verstehe mich bitte nicht falsch, hiermit möchte ich Dir auf keinen Fall unlautere Absichten unterstellen!

Ich weiß, dass es mir als "normaler" Boardnutzer eigentlich nicht zusteht, aber da gerade kein Moderator oder Boardbetreiber online ist, habe ich mich "erdreistet" Dir so zu antworten. Ich wollte Deine Frage nicht einfach unbeantwortet im Raum stehen lassen dass Du denken könntest, es wolle Dir keiner helfen und bitte die Boardcrew daher um Nachsicht!

Link to comment

Hallo

 

 

 

vielen dank für euere hilfe

ich habe mich an euch gemeldet weil sie schon fruher diese link veröffentlich haben

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=2917

 

und damals hat keiner was über hacker geredet aber wenn sie nur bissi mehr anschauen da passt etwas nicht wie ich in meinem erste posting gesagt habe regedit oder regedt32 ,und so.... anderseits habe ich gedacht das jemand hat schon damit herumprobiert aber macht nichts.

 

 

auf anweisung in internet von marka ,kann ich nur sagen da ich ein win2000pro mit SP3 hatte ,gut gelesen,hatte,und das mit linux passwordüberschreiben hilf nicht ,bei NT hat schon geholfen (das bestätige ich ,schon ausprobiert)weil die SAM Datei ist in protected mode geschrieben und noch schöneres bei mir war das ich auch name von administrator geändert habe.

 

vielen dank

ede

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...