Jump to content
Sign in to follow this  
Madfunkie5

Firmwareupdate des routers: Bringt das was?

Recommended Posts

tag ich hab mal eine frage: und zwar wollt ich wissen ob es sich lohnt seinen router einem firmwareupdate zu unterzeihen? und wenn aj was bringt das?

danke schonmal im vorraus.

Share this post


Link to post

hallo,

 

durch firmware updates können bei einm Router z.b neue Funktionen hinzugefügt werden oder auch die Bedinbarkeit erhöht werden

 

Gruß

 

Oliver

Share this post


Link to post

Hallo,

 

lese dir die Änderungen zwischen deiner Version und der aktuellen Version durch. Wenn es sich deiner Meinung nach lohnt dann mach es. Wenn "nur" neue Features hinzugefügt werden, die du eh nicht brauchst dann lass es :)

Share this post


Link to post

ich hatte schon des öfteren nach dem update mehr probleme mit dme gerät als vor.

deswegen wart ich immer n bisschen bis ich die ware einspiele und shcau erst mal was andere leute für erfahrungen damit gemacht haben.

der netgear wgr614 v1 z.b funktioniert nach dme neusten update nicht mehr mit xdsl@home von inode.

MFG Ancient

 

also ich würds nur einspielen wenn du es wirklich brauchst bzw keine problembericht eim netz dazu findest,

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...