Jump to content

Madfunkie5

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Madfunkie5

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. tag ich hab mal eine frage: und zwar wollt ich wissen ob es sich lohnt seinen router einem firmwareupdate zu unterzeihen? und wenn aj was bringt das? danke schonmal im vorraus.
  2. ja aber das würde ja bedeuten das der neue pc schon kaputt wäre. denn die netrzwerkkarte ist aj onboard.
  3. also das hilft mir nicht weiter, da das kabel und der port mit meinem alten gingen nur bei meinem neuen einfach net. und ich würd jetzt gern wissen woran das liegen kann.
  4. es ist doch eine obboard karte wie soll cih die dnen austauschen gescweige dnen überprüfen ob sie richtig sitzt.
  5. nein kann nicht sein da mein anderer computer problemlos mit dem kabel funktioniert. bitte helft mir.
  6. hi erstmal Also folgendes problem: Meine netzwerkverbindung wird immer kurz getrennt und dann wieder verbunden. dadurch blinkt unten in der taskleiste immer wieder "LAN-Verbindung 1 - Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen". im taskmanager wechselt der status, "in betrieb" und "nicht in betrieb", hin und her. ich kann trotzdem im internet surfen, muss aber manche anfragen wiederholen usw. (spielen hab ich noch nicht getestet) Der netzwerk adapter ist onboard (10/100 mbps) und über diese verbindung häng ich am router. die verbindungen der anderen compuer zum router funktionieren problemlos. "reparieren" von xp oder neuinstallieren funktionier natürlich nicht vielleicht kann mir jemand weiterhelfen danke schonmal für jede antwort und sry für meine unwissenheit
×
×
  • Neu erstellen...