Jump to content

Ungültige MS-Dos Funktion beim Kopieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi!

 

@real_tarantoga:

Das wird denke ich nicht der fall sein... die VCDs haben in der regeln nur um die knapp 800-900MB max.

 

Woran es genau liegt weiss ich allerdings auch nicht!

 

@Geringe Menge

Abhilfe kannst du dir allerdings schaffen, indem du ein image von der cd machst... z.B mit nero oder CloneCD und sie dann mit einem CD Emulatur z.B Daemon Tools läds, sprich du hast die datei auf der platte! Oder das image dannach mit isobuster oder so entpacken!(Weiss allerdings nicht ob dann der selbe fehler kommt)

 

 

Guß

 

Dr.Kiffer

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

danke Dr. Kiffer das du, die Ideen von deinem Vorgänger gleich, abgewiesen hast. Ich hatte keine Zeit im zu sagen, das ich natürlich kein Fat Dateisystem benutze usw.

 

Ein Image zu machen, ja habe ich auch schon gedacht.

Aber es ist doch sehr ärgerlich. Weiß denn niemand wie man ein solches Problem ausmerzt?

 

Peace Geringe Menge

Link zu diesem Kommentar

P.S.:

 

real_tarantoga

Expert Member

 

Yeahhh, Expert Member?!?!!

 

Was soll den @wohnort heißen usw.

Willst du wissen wo ich herkomm? Oder was?

Und dass ich mit ein paar mehr Posts Member werd, ist mir sowas von Egal, das glaubst du net. Ich will nur wenn ich in meiner Ausbildung oder ein Privates EDV Technisches Problem hab. Die Möglichkeit haben, eure Hilfe zu beanspruchen. Ich habe NTFS! Wie DR.Kiffer schon sagte: Video Dateien sind meißt 700- 800 MB groß, damit Sie auf eine CD passen.

 

Ich hab schonmal vermutet das es an einer Verbindung vom CD Rom zum Speicher liegt. Aber ich habe mehrere Laufwerke ausprobiert. Bei manchen CDs gehts bei manchen net.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Geringe Menge

P.S.:

 

real_tarantoga

Expert Member

 

Yeahhh, Expert Member?!?!!

 

Was soll den @wohnort heißen usw.

Willst du wissen wo ich herkomm? Oder was?

Und dass ich mit ein paar mehr Posts Member werd, ist mir sowas von Egal, das glaubst du net. Ich will nur wenn ich in meiner Ausbildung oder ein Privates EDV Technisches Problem hab. Die Möglichkeit haben, eure Hilfe zu beanspruchen. Ich habe NTFS! Wie DR.Kiffer schon sagte: Video Dateien sind meißt 700- 800 MB groß, damit Sie auf eine CD passen.

 

Ich hab schonmal vermutet das es an einer Verbindung vom CD Rom zum Speicher liegt. Aber ich habe mehrere Laufwerke ausprobiert. Bei manchen CDs gehts bei manchen net.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Hi,

 

unsere Hilfe hier ist immer noch rein Freiwillig und wir mögen es garnicht, wenn einer unserer Experts hier angemacht wird. Stelle deine Fragen sachlich und freundlich, dann findet sich vielleicht auch jemand, der bereit ist dir zu helfen! Ansonsten kannst du auch gerne bei einer technischen Hotline anrufen und die Mitarbeiter dort beschimpfen - die werden dafür bezahlt...

 

Bitte schaue dir auch mal unsere Regeln an!!!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=

 

Verstoss gegen Regel 3, 6 und 11 -> Beitrag geschlossen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

@ Geringe Menge:

 

erste Verwarnung, wegen unangemessenem Verhalten gegenüber einem Expert Member.

 

Bitte halte dich In Zukunft an unsere Boardregeln und mässige dich in deinem Ton. Wir sind hier gewohnt, dass ein freundschaftlicher und höflicher Ton herrscht. Schliesslich helfen wir dir ja kostenlos. Also sag Danke und bleib freundlich!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...