Jump to content

Corporate Edition in OEM umwandeln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo NG!

 

Ich habe folgendes Problem: Ich musste dringend meinen Arbeits-Laptop neu

installieren und verwendete deswegen vorbergehend die Corporate Edition aus

der Firma. Da für diese aber nur eine begrenzte Anzahl von Keys zur

Verfügung steht, hat mich mein Chef darum gebeten den zum Laptop gehörenden

OEM-Key zu verwenden.

 

Bisher ist es mir nur leider nicht gelungen, diesen nachträglich zu ändern,

da die Corporate Edition den Key nicht annimmt. Meine Frage ist nun, wie

kann ich den OEM-Key verwenden, um diesen dann ordnungsgemäß aktivieren zu

können? Danke für eure Hilfe!

 

Gruß, Danilo.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von sachsenjunge

[bSo ein Mist. Manchmal ist Windows echt Sch..... ! [/b]

 

Mein Lieber du verstösst hier hardcoemässig gegen das Lizenzrecht und besitzt dann auch noch die unverfrorenheit , auf das Installierte Produckt zu schimpfen.

 

1.

Ich bin der dritte, der dir sagt das geht nur mit einer Neuinstallation und das ist auch richtig so! Soll dir eine Lehre sein, es nächstes Mal gleich richtig zu machen.

 

2.

In Zukunft versuche doch deinen Ton etwas den gepflogenheiten hier im Board anzupasse (gesittet und höflich).

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ja ja, nun ist ja endlich mal wieder gut. Entschuldige bitte, dass nicht alle so vollkommen und schlau sind wie du!

 

Ich hab nur eben hin und wieder mal was besseres zu tun als ständig Windows neu zu installieren und da isses ja wohl vielleicht nen bisschen verständlich, dass man da auch mal etwas gefrustet ist. Entschuldige die Wortwahl, aber man kann auch bissl überempfindlich reagieren.

 

Gruß, Danilo.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...