Jump to content
Sign in to follow this  
Data-Traffic

WMI-ADAP ID:61 in der Ereignisanzeige

Recommended Posts

Hallo,

 

habe einen Server neu aufgesetzt:

 

Windows2000 Terminalserver

 

und habe in der Ereignisanzeige einen Fehler, der mir gar nix sagt:

 

Quelle: WinMgmt

Ereignis-ID: 61

 

Beschreibung: WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliothek "RemoteAccess" aufgrund einer Zeitüberschreitung in Funktion "open" nicht verarbeiten.

 

Für eine schnelle Hilfe wäre ich Dankbar, da ich gerne den Server weiter einrichten würde.

 

Viele Grüße aus dem sonnigen Würzburg

 

Rainer

Share this post


Link to post

Hab ich mir mal angeschaut, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht, da mein Englisch eher mager ist:

 

Wäre für mich wichtig zu wissen, ob das ein schwerer Fehler ist, oder ob man Ihn ignorieren kann. Wäre halt schlecht, wenn sich nach der kompletten Installation herausstellt, das es doch ein schwerer Fehler ist.

 

Danke aus Würzburg

 

SORRY

Share this post


Link to post

Der Artikel war richtig gut..

 

DANKE !!

 

Einfach ein bisschen in der REG geschraubt und weg war der Fehler.

 

*Warum bauen die Dienste und empfehlen dann Sie zu deaktivieren? *

 

Suche die Top TEN anworten.

 

Gruß Rainer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...