Jump to content
Sign in to follow this  
el_capitan_2k2

Outlook Express-Daten von defekter XP-Installation

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Windows XP Rechner, mit dem auch immer per Outlook Express die Mails heruntergeladen wurden. Leider hatte sich davon die Windows-Installation dank eines Virus zerstört und war inreparabel. Daher habe ich eine neue Festplatte in den Rechner eingebaut, darauf Windows installiert - soweit alles kein problem. Jetzt möchte die Daten aus dem alten Outlook Express in das neue Express rüberholen - nur wie? Mit dem normalen Outlook würde ich die PST-Datei kopieren, die finde ich aber für Outlook Express nicht!

 

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

Gruß,

el_capitan_2k2

Share this post


Link to post

Hi !

Such auf der alten Installation in "Dokumente und Einstellungen\´login_name´" nach *.dbx - das sind die Outlook Express - Äquivalente zur outlook.pst.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...