Jump to content
Sign in to follow this  
chudiworks

Mediaplayer-Bibliothek

Recommended Posts

Tach Leute

 

Weiss zufällig einer wo der WMediaplayer seine Bibliothek ablegt.

kann man diese Bibliothek mit anderen Usern nutzen wenn ich sie in den jeweiligen Ordner kopiere(den ich nich kenne)...

Weil mich das richtig an****t das ich auf allen Rechnern die gleichen Musikstücke(>6000mp3's) immer wieder neu bewerten muss wenn ich mal ein system neu hochziehe (was ich aus testzwecken recht häufig mache)

 

danke im voraus

Share this post


Link to post

Hi.

 

Bin mir jetzt nicht sicher, aber schau mal in den Ordner "Eigene Musik". Dort sollte eine Datei "music.asx" (oder so ähnlich) liegen.

 

Damian

Share this post


Link to post

Hi chudiworks,

 

unter Windows XP findest du deine WMP Datenbank hier (für Media-Player 9):

 

C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Media Player

 

es ist dann die *.wmdb Datei (wie passend der name doch ist :p )

 

Greetz, Evil ;)

Share this post


Link to post

Hi

was ich vorhabe:

kopiere Bibliothek von rechner A zum Server

dann kopiert sich (beim anmelden) Rechner B die bibliothek vom server...

nun hat rechner B die gleiche Datenbank wie rechner A weil alle in der Datenbank enthaltenen Files im Netzwerk liegen (und deswegen von überall hier die gleiche adresse haben)

 

aber es scheint nicht zu reichen die von EVIL angegebenen files zu kopieren . - die playlisten erscheinen beim player aber in den listen ist nix mehr drin ... heul..

 

und im eigene Musik order ist garnix drin (grösse 0kb)

 

wo speichert der Player sein inhalt (oder klappt mein vorhaben nicht wegen irgendwelchen benutzereinschränkungen von MS)

 

oder wo (ausser bei MS selbst) kann ich mehr darüber erfahren ???

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...