Jump to content
Sign in to follow this  
Peda

MCSA Update dann MCSE 2003

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe heute meinen MCSA 2000 geschafft und dachte nun an folgendes.

 

Update auf MCSA 2003 sprich die 292er Prüfung.

 

Und danach 2 Prüfungen das ich MCSE 2003 bin....geht das so oder muss ich erst den MCSE 2000 machen und dann die Update Prüfung auf 2003 ?

 

Ich persl. brauche den Titel des MCSE 2000 nicht und bin nur an 2003 interessiert, da auf meiner Arbeit auch nur Windows 2003 eingesetzt wird.

 

Gruß Peter

Share this post


Link to post

Hmm, und wie ist es nun, wenn ich MCSE 2000 bin und die 292 bestanden habe, bin ich dann automatisch MCSA 2003, obwohl ich kein MCSA 2000 war? Für den MCSA 2000 mußte man doch die 218 machen, wenn ich mich recht erinnere.

Share this post


Link to post

Jut dann werd ich mich mal auf die 219er vorbereiten.

 

Kann ich mich danach entscheiden ob ich die 220 221 oder 224 machen will oder fällt eine von diesen raus. Exchange (224?) stell ich mir komplizierter vor als die 220. Kann da jemand aus Erfahrung berichten ?

 

Bin ich falls ich 219 und 220 mache neben MCSE 2000 auch MCSA Security ?

 

Wie kann ich mich am besten neben Berufserfahrung auf den 219er vorbereiten ? Ich habe gar keine richtige Vorstellung wie diese Prüfung aussehen soll daher ist es für mich auch nicht so einfach mich vorzubereiten.

 

Kann man die 219er schwieriger einstufen als die 218? Ich fand die 218 am schwierigsten, obwohl ich zum Ende doch 936 Punkte gemacht habe.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...